Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111
Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111
Home | Kontakt | Downloads | Links | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Volltextsuche
Integrative Montessori-Schule Sasbach e.V. - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111

Maria MontessoriDie SchuleTrägervereinAktivitätenTermineAktuellesBildergalerieWir suchen...
Integratives Kinderhaus "Maria Montessori" - Hauptstraße 8 · D-77833 Ottersweier - Telefon: +49 7223 901456

AG`s 2016

Theater AG

Begrüßungsspiel

 

 

Roboterspiel

 


Seppel und Kasper

  Seppel und Kasperl jagen Räuber Hotzenplotz

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Antonia als Seppel: Hallo ich bin Seppel und möchte dem Polizeiwachtmeister helfen den Räuber Hotzenplotz zu fangen


Moritz als Zauberer: Ich möchte den Räuber Hotzenplotz mit Magie in einen Frosch verwandeln und dann kann der Polizist den Räuber Hotzenplotz fangen.


Paul als Kasperl: Ich helfe Seppel, dass der Räuber Hotzenplotz ihn nicht fangen kann 


Titus als Räuber: Ich hoffe, dass der Polizist, der Kasper, der Seppel und der Zauberer mich nicht fangen können.


Irina als Prinzessin: Hallo ihr Kinder, ich bin eine Prinzessin. Ich will nicht, dass der Räuber Hotzenplotz jemanden fängt.


 Mirai als Oma: Hallo ich bin die Oma und ich möchte bei dem besten Kuchenmeister mitmachen.


Silas als Wachtmeister: Ich will den Räuber Hotzenplotz mit dem Seppel fangen.


 




« ZURÜCK
Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111