Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111
Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111
Home | Kontakt | Downloads | Links | Impressum | Datenschutz | Sitemap
Volltextsuche
Integrative Montessori-Schule Sasbach e.V. - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111

Maria MontessoriDie SchuleTrägervereinAktivitätenTermineAktuellesBildergalerieWir suchen...
Integratives Kinderhaus "Maria Montessori" - Hauptstraße 8 · D-77833 Ottersweier - Telefon: +49 7223 901456

Ausflug zur EUNIQUE

Am 16.5.2014 fuhr die 6. und 7. Klasse zur Kunst- und Modemesse „EUNIQUE" nach Karlsruhe. Wir trafen uns gemeinsam am Bahnhof in Bühl und fuhren mit der S-Bahn nach Karlsruhe. In Karlsruhe mussten wir noch einmal umsteigen. An der Messe angekommen wurden wir auch schon von Walter, der extra für diese Messe aus London her geflogen ist, nett empfangen. Wir bekamen Eintrittskarten, und weil wir schon bevor die Messe begann dort waren, durften wir noch den Models bei ihrer letzten Generalprobe zu sehen. Unsere Sachen durften wir hinter der Bühne verstauen. Als die Messe anfing, wurden wir in kleine Gruppen zu Lehrern eingeteilt und durften alles genau anschauen und den vielen Designern Fragen stellen und mit ihnen reden. Um 12:00 durften wir bei der Modenschau, bei der die Kunstwerke der vielen verschiedenen Designer präsentiert wurden, zusehen. Nach der Modenschau wurde uns noch das Messegelände der Messe Karlsruhe gezeigt. Nach dem Rundgang durften wir noch mal auf der EUNIQUE rumlaufen. Am Nachmittag fuhren wir wieder mit der REGIO nach Bühl, wo wir um 16:05 von unseren Eltern abgeholt wurden.


« ZURÜCK
Integrative Montessori-Schule Sasbach - Hauptstraße 9 · D-77880 Sasbach/Baden - Telefon: +49 7841 668111